FRÜHLINGSKONZERT

Wir freuen uns, dass wir Dich nach zweijährigem Unterbruch wieder zu unserem Frühlingskonzert einladen dürfen.

 

Wir beginnen unser Konzert mit einem flotten Stück, das unsere Freude ausdrücken soll, dass wir den ‘Spirit’ des Musikmachens wieder mit Dir teilen dürfen. Im weiteren Konzertverlauf spielen wir für Dich einige bekannte Filmmelodien und weitere unterhaltsame Stücke von mehr oder weniger bekannten Komponisten und Arrangeuren.

Das Konzert wird eröffnet von der ‘Bläserklasse Winterthur’. Die Bläserklasse ist ein Projekt des Musikvereins Seen und unserer Freunde von der Musikgesellschaft Edelweiss Wülflingen. Dieses Projekt wurde im Sommer 2019 gestartet und ermöglicht es Erwachsenen, ohne Vorkenntnisse das Musizieren in der Gruppe zu erlernen. Wir freuen uns, dass die Bläserklasse auf unserer Bühne ihren ersten öffentlichen Auftritt haben wird. Sei also dabei bei dieser Premiere!

TITEL

That's the Spirit

Enjoy the Music

Harry Potter and the Philosopher's Stone

Feeling good

John Williams in Concert

Farcana

​​​Tarzan Soundtrack Highlights

Lexicon

KOMPONIST

P. Goosensen

Th. Doss

Filmmusik, arr. F. Bernaerts

L. Bricusse, A. Newley; arr. H. Esplo

arr. P. Lavender

L. Pusceddu

​​​P. Collins; arr. P. Murtha

E. Huckeby