SEEMER DORFET

Seemer Dorfet 2021 - Mitteilung des Vereins Seemer Dorfet

22.1.2021 - Seemer Dorfet 2021 abgesagt - wie im letzten Jahr bleibt alles unklar

Die Gesundheit unserer Mitglieder, Anwohner und Festbesucher ist uns wichtig und steht an erster Stelle. Das OK der Seemer Dorfet hat sich frühzeitig und schweren Herzens dazu entschieden, die Seemer Dorfet 2021 abzusagen. Aufgrund der weiterhin unberechenbaren Situation rund um das Covid-19 und den zusätzlichen behördlichen Auflagen ist es für uns und die teilnehmenden Vereine unzumutbar, die Vorbereitungsarbeiten weiter voranzutreiben.

Die Seemer Dorfet hat sich mit den Jahren zu einem grossartigen Volksfest mit Besuchern weit über die Winterthurer Stadtgrenze hinaus entwickelt. Da ist es für uns trotz Impfstart unvorstellbar, wie Social Distancing mit den behördlichen Auflagen organisiert werden kann, dass die Gesundheit der Teilnehmenden gewährleistet werden kann.

Das OK Seemer Dorfet respektiert die Weisungen der Behörden und dankt der Bevölkerung für das Verständnis. Wir sehen uns hoffentlich gesund im Herbst 2022 an der nächsten Seemer Dorfet, wenn es umso mehr heisst «Äs Fäscht für alli».

Zwischenzeitlich wünschen wir Euch alles Gute, bleibt gesund und freut Euch schon jetzt auf die 25. Seemer Dorfet im 2022.

Das OK Seemer-Dorfet

Letzte Aktualisierungen:

25.02.2021 - Musikantenecke/Interna / Konzertmeister
  Mitglieder-/Geburtstagsliste, Mailversand

Neuer Menüpunkt Konzertmeister (ersetzt Teamplanbuch)

24.01.2021 - Startseite / Aktuell und Interne Mitteilungen

Seemer Dorfet 2021 abgesagt